Grundlegende Informationen

Die AMUSA GmbH wurde 1992 von Dr. Vladimir Agular und Alena Agular gegründet. Zunächst wurde das Unternehmen nur von den Beiden geführt. 
Dr. Agular betreute bundesweit 100 Kunden als Betriebsarzt und als Fachkraft für Arbeitssicherheit, während Frau Agular von zu Hause aus die Kundenverwaltung und Buchhaltung führte. 

Nach und nach wurde das Unternehmen immer größer, nach einigen Umzügen ist es dann jetzt schließlich in Lahnstein angesiedelt, wo die Tochter von den oben genannten Gründern nun die Firma mit Hilfe einiger Angestellten im Büro führt.
Viele der freien Mitarbeiter sind noch heute für uns tätig und auf genau solche loyalen Beziehungen bauen wir und erstreben wir für die Zukunft.

1992
Gründung

erste
Angestellte

2020
Zweite Generation

Expansion

Die Geschäftsführung

A. Agular

Geschäftsführerin & Inhaberin


Dr. V. Agular

Geschäftsführer, Betriebsarzt & Fachkraft für Arbeitssicherheit

L. Agular

Geschäftsführerin

Unser Büro

John Doe

Job Title

John Doe

Job Title